Donnerstag, 3. März 2016

CELEBRATE


Best of the Best!





In der Nacht, in der die Filmwelt in LA ihre Oscars feiert, 
werden hier in München die Design-Oscars verliehen!







Mensch, war ich stolz auf meine Goldaward-Gewinner!

...ehrlich gesagt wollt ich mich von dem Preis gar nicht trennen ;)








 Und hier auf dem Foto sind alle meine Gewinner von 2016 zu sehen.
Es sind 13 von mir betreuten Agenturen und Firmen mit ihren stolzen Preisen.

Yesssss!







Es war eine glamouröse Nacht in der BMW Welt...
mit 3000 Gästen aus aller Welt und einer wilden Afterparty.







Es wurde der rote Teppich ausgerollt und die ganze Aufmerksamkeit 
der Medien richtete sich auf die besten Designer der Welt.






Ach, war das schön, den Design-Oscar in der Hand zu halten
und ein Stück von diesem Glamour für sich zu stibitzen ;)





Kommentare :


  1. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice,
    von mir gibt's einen ganz herzlichen Glückwunsch! Beschäftigst Du Dich selbst auch mit Design oder betreust Du andere Designer, wie Du hier ja schreibst? In jedem Falle bewundernswert! Du bist nicht nur eine besonders schöne Frau sondern eine Frau mit vielen Talenten.

    Herzlichst
    Sara

    AntwortenLöschen