Sonntag, 4. Dezember 2016

BONJOUR NICE



Fast ein Jahr Blogpause, die Zeit ist so schnell vergangen! 
Die Pause hat mir gut getan aber ich vermisse "Mon Alice" 
und Euch auch, meine lieben Leser. 






Es ist an der Zeit, um wieder Hallo zu sagen, also fangen wir an... 





Bonjour meine lieben Leser, diesmal von der traumhaft schönen Côte d'Azur.







Wir sind in die sonnige Provence für drei Tage vor dem kalten Wetter entflohen







und haben in Nizza unsere Weihnachtseinkäufe erledigt.






Neben dem Strand, der wundervollen Architektur, dem warmen Wetter
und dem leckersten Essen überhaupt!!! habe ich in Nizza noch
schöne Kleider aus Spitze entdeckt 
und dann noch tolle Geschenke
wie Duftkerzen, Kleidung aus reinem Kaschmir 
zur sehr günstigen Preisen.






und Abends...






Zuerst Wellness im Hotel und danach die Stadt bei Nacht erleben.
Ich nehme die wunderbaren Eindrücke und die schönen Momente 
bestimmt noch viele Wochen mit mir. 

Zuhause angekommen, mache ich mich an mein französisch-Kochbuch wieder ran :) 





Au revoir belle France! Wir kommen wieder.



Kommentare :

  1. Schön dass du wieder da bist! Und hoffentlich auch da bleibst ;-)
    Ich freue mich immmer sehr auf Neues von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines, ich schaue bei dir auch seeeeehr gerne vorbei! Liebe Grüße

      Löschen