Freitag, 23. Dezember 2016

MAGIE DER WEIHNACHTSZEIT



Morgen ist schon Heilig Abend und heute  -  die allerhöchste Zeit Geschenke einzupacken!







Ich liebe die Magie des Schenkens und alles was dazu gehört: 
das schimmernde Papier, die edlen Schleifen und die liebevoll 
beschrifteten Kärtchen. 









 Ich zünde mir Duftkerzen an und höre dabei Musik.










Die Luft bei uns zu Hause erfüllen heute magische Düfte
aus der Diptique Christmas-Kollektion. 









Diese besteht aus drei vollen, sinnlichen Kerzen 
mit Duftnoten nach Lebkuchen, Honig und Nelken,
Weihrauch gemischt mit Pinie, Zeder 
und Patschuli. 


Pure Magie.










Für das Einpacken der Geschenke nehme ich mir jedes Jahr viel Zeit
und suche immer nach neuen Ideen für besondere Akzente.

Das Geschenk für meinen Liebsten habe ich ganz schlicht verpackt
ich nutzte dabei ein Polaroidbild vom winterlichen Himmel.










Auf der Rückseite des Bildes befindet sich ein wunderschönes
Gedicht, denn ich weiß wie sehr mein Mann die Poesie liebt.









Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr wirklich groß. 
Ganz ohne Schmuck sieht er am schönsten aus!

Das Weihnachtsschmuck kommt erst Morgen zum Einsatz 
mit gaaanz vielen Kugeln und Anhängern damit
die Augen meiner Kinder so richtig zum
Leuchten kommen.

Es ist eben die Magie der Weihnachtszeit.










Kommentare :

  1. Liebe Alice,
    frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Ich Danke Dir vom Herzen liebste

    AntwortenLöschen