Sonntag, 8. Januar 2017

SNOW



Endlich hat es angefangen ... wir haben einen wunder.... wunderschönen Winter







Es gibt kaum einen, der sich mehr über den weißen Traum freut als unser Hund







Zuerst kommt immer dieser bettelnde Blick: 
ich will raus, na los nimm mich mit! 








Ehrlich gesagt sind wir ganz glücklich damit, denn dank unserem Tofik,
haben wir jeden Tag einen guten Grund, im Freien zu sein.







Die Bilder, die ich euch zeige, habe ich im Garten gemacht.
Unser Gräser-Beet schaut zu dieser Jahreszeit spektakulär aus.
Ich liebe diese raue Romantik.





und dann noch der Grünkohl-Beet... 

die zugeschneite Terrasse...






ein herrlicher Schnee!!!






 Heute Abend werden wir  Lagerfeuer anzünden und einen Topf mit Glühwein aufstellen.
 Bin gespannt wie lange wir es da Draußen aushalten werden,






ich glaube, für heute Abend sind Temperaturen um -10 Grad angesagt.
Wir werden uns warm halten! Und genau das gleiche wünsche ich Euch auch!








1 Kommentar :

  1. Ist das herrlich bei euch, Alice! Da hat euer Tofik absolut Recht. Zum Feuermachen draußen hat uns bislang noch die Zeit gefehlt, wird aber vorgenommenerweise am Wochenende nachgeholt. Das Glühweintrinken dabei natürlich auch! ;-)
    Viele liebe Wintergrüße aus der Eifel!
    Solveig

    AntwortenLöschen