Dienstag, 28. Februar 2017

KARNEVAL und "TRIBUTE OF PANEM" OUTFIT


Der Karneval neigt sich dem Ende zu und auch wir haben am Wochenende fleißig gefeiert!
Ich fand die Inspiration für mein Kostüm in dem  Kultfilm:
 "Tribute of Panem"





 Im Gegensatz zu der Hauptfigur: Katniss Everdeen 
sind meine Haare blond geblieben, aber der Rest des Looks ist mir gut gelungen ;)







Alles was ich für dieses Outfit benötigt habe, war ist ein hautenger Catsuit, 
einige Gürtel, welche ich mithilfe von Metallösen zu einer Art Rüstung gebunden 
habe, ein Bogen, Handschuhe für Bogenschützen und dann noch  die Spotttölpel-Brosche.






und pssst...ich verrate Euch ein Geheimnis. Meine Haare sind normalerweise um die Hälfte kürzer.
Ich trage eine Echthaar-Extension von Rubin Haar in der Ausführung 51cm, 260 g Hellblond und...
Ich liebe es!!! Die Stränen sind ganz weich und schauen so natürlich aus. Ihr werdet mich
 bestimmt noch oft mit dem langen Haar sehen (es lässt sich nach Lust und Laune schnell
und einfach ins mittellange Haar clippen). Wunderbar!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen